Nach einem intensiven und arbeitsreichen Sommer schickt nun der Winter seine Boten voraus.

Der Garten durfte sich bereits in die Winterpause begeben, wogegen wir selbst uns in der hektischsten Phase des Jahres befinden…

 

Insgesamt werden wir 6 Tage auf 3 verschiedenen Weihnachtsmärkten vertreten sein. Also, bitte notieren:

 

  1. Sonntag, 26. November 2017, Pfarrstadl St. Oswald bei Haslach
  2. Freitag 8. bis Sonntag 10. Dezember 2017, Schloss Weinberg, Kefermarkt, jeweils 9-18 Uhr
  3. Samstag 16. und Sonntag 17. Dezember 2017, TUK Haslach an der Mühl

 

Bis dahin wollen noch etliche Flaschen, Gläser, Sackerl, Dosen usw. etikettiert, Standln geplant und Geschenkpakete geschnürt werden.

Alles in allem eine schöne, aber emsige Zeit.

Einen schönen Advent wünscht

Familie Haselgruber