Landesgartenschau 2019

Das sollten Sie auf keinen Fall versäumen: von 17. Mai bis 13. Oktober 2019 findet in Aigen-Schlägl, also nur 4km von uns entfernt, die Oberösterreichische Landesgartenschau statt.

Unter dem Motto “Bio-Garten-Eden” wurde in den letzten Monaten rund ums Stift Schlägl eine wunderbare Bio-Gartenlandschaft geschaffen.

Jedes Mal wenn ich die Kinder in die Musikschule bringe, staune ich, was sich wieder Neues getan hat. Einmal wurden interessante Sitzbänke der umliegenden Gemeinden rund um den Stiftsteich aufgestellt, die Böhmerwaldschafe angeliefert, der Naturspielplatz fertiggestellt (möchte wieder Kind sein!…). oder die neu gestaltete Stiftsbrauerei schön beleuchtet.

www.biogarteneden.at

Also, hinkommen und Natur pur genießen.

Und: auf dem Weg von Haslach zur Gartenschau kurz bei uns in Schwackerreith vorbeischauen. In ein paar Wochen werden wir unser Selbstbedienungshäuschen aufstellen. Bis dahin: einfach telefonisch oder per E-Mail melden, dann stehe ich gerne für eine Verkostung zur Verfügung!

Ihre Eva Haselgruber-Muchwitsch