…und unser neu renovierter Wirtschaftsraum wird ENDLICH fertiggestellt. So wie wahrscheinlich jeder Direktvermarkter in der Landwirtschaft haben auch wir in unserer Privatküche angefangen, unsere Kreationen zu entwickeln und einzukochen.

Da mit der Zeit immer größere Nachfrage nach unseren Köstlichkeiten bestand, war die Privatküche bald zu klein.

Wie man sich leicht vorstellen kann, sind eine überfüllte Speis, vollgestellte Arbeitsflächen und ständig im Weg stehende Transportwagen keine gute Voraussetzung für einen entspannten Feierabend zuhause…

Unser ehemaliger Stall in der Mitte unseres Hofes bietet gute Voraussetzungen für unsere neue Betriebsküche. Hell, dennoch kühl, zentral gelegen aber eben nicht mehr im Privatbereich.

Sehnsüchtig warte ich nun darauf, die vielen Sirupsorten produzieren zu können, die heuer noch aus Platzmangel warten mussten: Brennnesselblüten, Mädesüß, Minze, KardaMinzzz, usw. usf.

Ja, es werden arbeitsintensive Sommertage… Aber schöne!!!

Beste Grüße aus dem Mühlviertel

Eva Haselgruber-Muchwitsch