Unter diesem Motto stehen nun die kommenden Tage und Wochen.

Nachdem wir uns während der Weihnachtsferien vollkommen auf die Familie, auf Spiel, Erholung und viel Dolce Vita konzentriert haben, tauchen nun bereits wieder neue Ideen fürs kommende Jahr auf.

So konnte ich es einfach nicht lassen und probierte ein paar neue – sehr ungewöhnliche – Rezepte aus. Was dabei herausgekommen ist, wird erst verraten, nachdem es mit Sicherheit gut gelungen ist und von den Haselgruber-Männern „freigegeben“ wurde…;-)

Weiters arbeiten wir an der Professionalisierung und Effizienzsteigerung in den Arbeitsabläufen. Schließlich soll auch in Zukunft, bei der weiterhin zu erwartenden Steigerung der Nachfrage nach unseren Delikatessen, das Familienleben nicht zu kurz kommen!

Mit dieser Aussicht auf ein spannendes und genussvolles Pressmayr-Jahr 2018  bedanken wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen und freuen uns schon auf weitere Begegnungen mit unseren Kunden!

Eva Haselgruber-Muchwitsch