Während in unserer Wirtschaftsküche – alias „Genusswerkstatt“ – das Trockengerät beinahe ununterbrochen läuft um die letzten Kräuter, Gemüse und Früchte zu konservieren und der Duft nach Chutneys den Hof erfüllt, bereiten wir uns schon auf die Märkte vor, die heuer noch ins Haus stehen.

Nach zweijähriger Pause freuen wir uns wirklich riesig darauf, dass wir von kommendem Wochenende bis vor Weihnachten auf einigen Märkten vertreten sein werden.

Verkostungen anzubieten und den Kunden und Kundinnen beim Beraten in die Augen schauen zu können zählt zum Schönsten für uns DirektvermarkterInnen.

Auf diesen Märkten können Sie uns 2022 treffen:

  • Samstag 17. (10-19) und Sonntag 18. September (10-18): Genuss hoch 3 auf Schloss Waxenberg
  • Freitag 25. November bis Sonntag 4. Dezember: Advent am Dom, Linz
  • Freitag 9. bis Sonntag 11. Dezember: Weinberger Advent, Schloss Weinberg

Personell wird das sicher eine Herausforderung, aber wir freuen uns schon auf Sie!

Fam. Haselgruber